Montag, 20. August 2012

Ottobre Tank Top

Was tun, wenn sich der Sommer ganz überraschend doch noch einfindet, man aber mental schon im Herbstmodus ist, sprich, den Kindern nur noch Langärmeliges genäht bzw. gekauft hat?

Einfach Schnittmuster bei Ottobre downloaden, restliche Jerseystücke suchen und, wenn es so heiß ist wie gestern Abend ,in den kühlen Keller gehen. In weniger als einer Stunde ist so ein Teil fertig und das will was heißen, denn ich würde mich nähtechnisch eher als Schildkröte bezeichnen.

Dem Kurzen hat es heute Morgen so gut gefallen, daß er es gleich angezogen hat und sich auch fotografieren ließ.

Bleibt nur zu hoffen, daß das Wetter sich hält.

Oh, das gehört natürlich verlinkt bei Sabine und ihrer Made4boys-Aktion.

Einen sonnigen Wochenstart wünscht

Bine



Kommentare:

  1. Och mensch, der kuckt ja vielleicht süüüüß, und was seh ich da: Ein Grübchen! Hab ich auch dort und mein kleiner auch...

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Verlosung und vielleicht hat der zukünftige Delfintrainer ja Glück!!

    Lieben Gruß, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!!Das Shirt und der kleine Kerl der drin steckt! Und vielen, vielen Dank für den Link fürs Einfassen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Shirt. hab heut auch diesen schnitt verwendet. War einfach zu heiß zum raus gehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus!!!
    ... nach diesem Schnitt hatte ich meinem Grossen auch 2 Tanktops für diesen Sommer genäht und ging wirklich schnell zu nähen ;)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen